Detailfragen
Unsere Herangehensweise
Die Kund*innen möchte Image und Inhalte vermitteln. Wir machen genau das möglich. Wie? Indem mein Team und ich die Zielgruppe in der von uns entwickelten Broschüre /Flyern entertainen. Der Mix aus Info mit Nützlichem und Prokrastination führt zum positiven Gefühl für die Marke. Rechtzeitig lenken wir die Aufmerksamkeit auf das Wichtigste: Gutes Image und interessante Inhalte.
Lösungsansätze
Unsere Ergebnisse
Das Ergebnis: Infotainment in print Broschüren /Flyern und das in der Corporate Identity des Unternehmens. So transportiert die Broschüre das Image. Gleichzeitig entwickelt sich die Marke weiter. Dabei achten wir dann auch in der Haptik darauf, dass das Produkt ein Erlebnis bleibt und heraussticht. Sei es durch Papierstärke, Ausstanzungen, Cut-Outs, Prägung etc.
Unsere Lösung
Projektbeispiele
anderwerk / AWO München-Stadt / TRUST Promotion / IG Metall