
Detailfragen
Unsere Herangehensweise
Je nach Zielgruppe empfehle ich eine unterschiedliche Social-Media-Strategie. Wichtig ist, die Posts /Artikel in Inhalt, Look & Feel, Timing und Frequenz genau auf die Zielgruppe abzustimmen. Und auch den Kanal genau auszuwählen: Also passt Xing, LinkedIn, Facebook, Instagram, TikTok, Twitch oder Kombinationen? Ziel ist es, neue Kontakte zu knüpfen und mit den bestehenden Kontakten im Austausch zu bleiben.
Lösungsansätze
Unsere Ergebnisse
Je nach Zielgruppe bereiten mein Team und ich gebrandete Bilder/Fotos vor und wechseln diese mit Videos, Informationen, Shares passend zur Zielgruppe ab. Ab einer Menge x können wir das Verhalten der Zielgruppe genauer analysieren und verfeinern so die Social-Media-Strategie für den oder die Kund*innen bzw. das Unternehmen.
Unsere Lösung
Projektbeispiele
Dr. Bode / TRUST Promotion / anderwerk